Yoga

klicke aufs Bild und wähle deine Yogapraxis mit zertifizierten Yogalehrern -hier 1 Monat gratis: erstelle ein account mit einer email und einem username. Nach dem Gratismonat verfällt dein account ohne tricks. sehr seriös!

Yoga easy Zugang

https://www.yogaeasy.de/coupon/7tage_kostenlos_yogaeasy

 

Zugang für Schüler über dieses Account:

priska.gius@gmail.com

PW Sport2021


Was sind Chakras? 


Gedanken

Wie geht Leben?

Sie versteht etwas vom Tod. Und auch vom Leben. Die Wiener Juristin und Kulturmanagerin Claudia Dorfmeister war im Frühjahr 2020 einige Sekunden lang tot. Das Leben kostet sie seither noch bewusster und spiritueller aus. "Man kann die Dinge annehmen, die einem entgegentreten und sie dann aus einer inneren Freiheit heraus weiter tun - oder lassen."

Bereits 2017 hat Claudia Dorfmeister ihre Mutter in ihrem Sterben begleitet. Doch wie geht Sterben und wie geht Leben? Insbesondere "gutes Leben"? Und wie hängt beides zusammen? Kann man Leben lernen, Leben üben, kann man Sterben lernen? Fragen, die für die langjährige Mitarbeiterin der "Viennale" und des Musikfestivals "Hollywood in Vienna" trotz vieler beruflicher Herausforderungen nie zu kurz kommen dürfen.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Dichter und Theatermacher Reinhard Kräuter, veranstaltet Claudia Dorfmeister daher Workshops über Wege zur seelischen Entfaltung. "Es geht dabei immer um ein Heranführen der Menschen an den eigenen Lebensweg und -quell. Wer die Bilder kennt, in denen er geistig verankert ist, weiß um seinen Wert und entwickelt Selbstbewusstsein."


Praxis

Eine Dosis Selbstliebe am Morgen Geführte Meditation mit Veit Lindau

             VON TONI INNAUER

Asanas im Alpenpanorama